Mittwoch, 10. Juni 2009

Trotz Krankheit am Start?

Seit rund zwei Wochen schleppe ich nun eine hartnäckige Verkühlung mit mir herum. Jetzt kam auch noch ein Antibiotikum dazu, außerdem seit zehn Tagen kein (Lauf-)schritt mehr. Also beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Titelverteidigung meines Vorjahressieges beim Vomper Staffellauf, oder? An der Startlinie werde ich am Samstag wohl stehen, wenn auch angeschlagen. Dennoch lautet die Mission Titelverteidigung - aber nicht mit meinem letztjährigen Partner. Mein Coach Lois Egger wird nämlich auf der Bahn starten - wohl über 800m oder 1500m. Jedenfalls habe ich mit Stefan Widauer eine starken Läufer gefunden. Hoffentlich können wir den Erwartungen gerecht, und ich meine Antibiotika loswerden. Wir werden's sehen - am 13. Juni ab 15 Uhr im Vomper Dorfzentrum.
Zuvor steigen allerdings noch die ÖM Mehrkampf der U14 in Schwaz. Am morgigen Feiertag ist es soweit - 150 Kids werden sich im Sportzentrum messen. Sicher spannend zum Anschauen, wenn die Talente von Morgen um Hundertstelsekunden und Zentimeter kämpfen werden.
Grüße, Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen