Montag, 15. Juni 2009

600 Höhenmeter ...

... können anstrengend sein. Das wurde mir beim heutigen Trainingslauf bewusst, als ich mich die Vomper Rodelbahn (von mir zu Hause ca. 4,8 km und 600 Hm) hinaufbewegte (=laufen und gehen). Wenn man nicht in Form und noch verkühlt ist, geht's halt eher zäh, dennoch bin ich guter Dinge, am kommenden Sonntag beim Kolmhaus Teamclimb (3,6 km und 760 Hm) eine ordentliche Leistung bringen zu können. Auch wenn's dort noch um ein Eck steiler werden wird. Aber wieder zurück zum heutigen Training: Oben angekommen ging's den Alpsteig entlang Richtung St. Georgenberg und von dort in die Weng und wieder nach Hause. Eine Premiere für mich - diese Strecke bin ich noch nie gelaufen. Da aber landschaftlich sehr reizvoll und fast einsam unterwegs, wird es wohl nicht das letzte Mal gewesen sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen