Sonntag, 21. Juni 2009

Einfach nur zach ...


... war der heutige Kolmhaus Teamclimb. Die 760 Höhenmeter auf nur 3,6 Kilometer Laufstrecke haben's in sich. Für mich einfach zu steil, vor allem aufgrund meiner Unerfahrenheit in Sachen Berglauf. Irgendwie hab ich's dann doch auf's Kolmhaus geschafft. Zwar nach 37:42 Minuten, aber immerhin ;-) Beim nächsten Mal such ich mir einen leichteren Berglauf aus - muss ja nicht immer gleich das Brutalste vom Brutalen sein. Super unterwegs war mein Teampartner Erich Schafferer als 6. bei den Mountainbikern. Im Team belegten wir (KTM-mountainbiker.at) den akzeptablen 9. Rang (1:14 Stunden). Angesichts der sensationell starken Besetzung (Markus Kröll, Richard Obendorfer, Andrew Syme, Matthias Scherl sowie Andreas Traxl, Christoph Köck, Roland Osele u.v.m) ein achtbares Ergebnis. Gratulation auch an Stefan für die gelungene Veranstaltung und Erich für seine Spitzenleistung (siehe Bild links). Einzelsieger wie erwartet der wiedererstarkte Markus Kröll (Lauf; Red Bull) und Andreas Traxl (Rad; Mooserwirt). Morgen sollte sich ein Blick in die TT lohnen ...

1 Kommentar: